AJAMU KWA HERI

BAHA BEN & DUNDU KITO

RHODESIAN RIDGEBACK

 

 

 

 

 

Ein anstrengendes Wochenende für die 2 und 4 Beiner ist zu Ende. Auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund am 09.05.2015 erlief Ben sich unter Richter Jochen Eberhadt (D) in einer sehr stark besetzten offenen Klasse ein SG mit einem tollem Richterbericht.

Am 10.05.2015 auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund konnte Ben den Richter noch mehr von sich überzeugen. Er erlief sich unter Richter David R. Miller (USA) ein tolles V 3. Er stand wie angewurzelt und hat es sehr souverän gemeistert.

 

Kito erlief sich bei seinem 2 Auftritt im Ring auf der Europasieger Ausstellung in Dortmund am 09.05.2015 unter Richter Jochen Eberhardt (D) ein super tolles VV 1. Auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund am 10.05.2015 wurde Kito zurück gezogen da er diesen Tag wohl total blöd fand und mit seinen nicht ganz 7 Monaten noch Zeit braucht sich an den Ring und den dortigen Gegebenheiten zu gewöhnen.